ÜBER BODY SOLUTIONS

MEDIZINISCHE MASSAGEN UND FUSSPFLEGE-BEHANDLUNGEN IN SCHAFFHAUSEN

Body Solutions in Schaffhausen – für medizinische Massagen und Fusspflege für Frauen und Männer sind Sie hier an der richtigen Adresse.


Medizinische Massagen und Fusspflege für Männer und Frauen - Body Solutions - Schaffhausen 6

SUSANNE RUDIN


Im Jahr 2000 absolvierte ich eine Medizinische Massage-Ausbildung an der LIMA Massage Fachschule. Ich bekam dann die Chance, dort als Masseurin zu arbeiten und mein Wissen und die Praxis bei einem sehr guten Lehrer weiter zu vertiefen.


2003 - 2005 besuchte ich die Massage-Fachschule TRISANA mit Schwerpunkt Massage und Fussreflexzonen. Diese Ausbildung umfasst auch eine medizinische Ausbildung. Ich habe parallel zu den verschiedenen Zusatzausbildungen weiterhin als Masseurin
gearbeitet.


Mit viel Fingerspitzengefühl, Kraft, Energie, gutem Tastsinn, Leidenschaft und Erfahrung
praktiziere ich nun seit über 15 Jahren den Beruf als selbständige Masseurin. Meine Massagen sind individuell auf den Patienten abgestimmt und werden je nach Bedarf durch ergänzenden Anwendungen erweitert.


Ich bin stolz auf die Vielzahl an Stammkunden, die mich, meine Praxis und meine Arbeit schätzen. Es würde mich freuen, wenn ich auch Sie bald persönlich kennenlernen darf.

Termin
  • Massagen und Fusspflege bei Body Solutions in Schaffhausen

    AUSZEIT UND ENTSPANNUNG

    MASSAGEN BEI BODY SOLUTIONS IN SCHAFFHAUSEN


    Mehr ...
  • Massagen und Fusspflege bei Body Solutions in Schaffhausen

    FUSSPFLEGE

    SCHÖNE FÜSSE UND GEPFLEGTE NÄGEL


    Mehr ...
Share by: